Aufsatteln! JvB gewinnt Equila Etat

Außenwerbung

Jost von Brandis, eine der führenden Agenturen für Außenwerbung in Deutschland, hat den Out-of-Home-Etat der Apassionata Park München GmbH & Co. KG gewonnen. Das Unternehmen bereitet seit Monaten den Start der Showproduktion Equila vor, die am 5. November in der bayerischen Landeshauptstadt ihre Weltpremiere feiern wird. Aufgabe von Jost von Brandis ist es, die aus faszinierender Reitkunst, Akrobatik, Tanz und eigenkomponierter Musik bestehende Show in München bekannt zu machen und gleichzeitig zu einem nachhaltigen Aufbau der Marke beizutragen. Die Show Equila gilt als weltweit einzigartiges Event und wird ab November täglich in dem dafür eigens neu gebauten Showpalast in Fröttmaning aufgeführt.

Die Out of Home Kampagne mit Jost von Brandis startet in dieser Woche. Ab diesem Zeitpunkt werden Werbeträger wie City-Light-Poster, City-Light-Säulen und digitale Großbildflächen von Infoscreen mit Kampagnenmotiven von Apassionata´s Equila belegt. „Da es sich bei der Show um ein Premiumprodukt handelt, haben wir bei der Selektion der Standorte vor allem Premiumfläche berücksichtigt“, sagt Udo Schendel, CEO von Jost von Brandis. „Mit dieser gezielten Aussteuerung wollen wir dazu beitragen, dass an der Show Equila künftig niemand mehr vorbeikommen wird.“

Über Jost von Brandis

Jost von Brandis, Hamburg, ist eine der führenden unabhängigen Agenturen für Außenwerbung in Deutschland. Das Unternehmen unterstützt seit 50 Jahren seine Kunden bei der erfolgreichen Umsetzung von Out-of-Home-Kampagnen. Die Selektion der digitalen und analogen Werbeträger erfolgt durch eine Vielzahl analytischer Daten, die auch die Bewegung und Mobilität der Menschen im Raum berücksichtigen. Jost von Brandis gilt deshalb als „Raumversteher“ unter den Out-of-Home-Agenturen. Die Digitalisierung der Außenwerbung sowie die Verknüpfung mit Mobile werden von Jost von Brandis maßgeblich mitgestaltet. Das familiengeführte Unternehmen gehört zu Weischer.Media und hat damit Zugriff auch auf die Expertise der zugehörigen Tochterunternehmen wie WerbeWeischer, Weischer.Regio und Nqyer Media. Weitere Infos unter: www.jvb.de / www.weischer.net

Jost von Brandis Service-Agentur GmbH

Nicole Förster