Cannes Lions Festival beruft 15 Deutsche in die Jurys

Cannes Lions Festival

Die diesjährigen deutschen Juroren stehen fest: Bei den wichtigsten Auszeichnungen der Werbebranche, den Cannes Lions, fließt in diesem Jahr das Urteil von insgesamt 15 deutschen Agenturvertretern in die Fachjurys ein. Damit zählt Deutschland beim Festival of Creativity, das vom 17. bis 21. Juni in Cannes stattfindet, erneut zu den am stärksten vertretenen Nationen unter den Juroren.

„Deutschland spielt in der weltweiten Kreativszene mit seinen Ideen und innovativen Ansätzen eine bedeutende Rolle. Das belegt die erneut hohe Anzahl an deutschen Juroren“, sagt Katharina Schoenauer, Lead Brand Development Cannes Lions Germany & Switzerland bei Weischer.Media. „Für die Juroren ist es eine Ehre, sich intensiv mit den kreativen Arbeiten ihrer internationalen Kollegen auseinandersetzen zu dürfen.“

Deutsche Juroren des Cannes Lions International Festival of Creativity 2019

Design: Christian Doering / Korefe – Kolle Rebbe Form und Entwicklung

Digital: Craft: Christian Waitzinger / Publicis Sapient

Direct: Myles Lord / Serviceplan