CRAFT, EXPERIENCE 3 x Bronze für die Schweiz

Cannes Lions Festival

Cannes Lions International Festival of Creativity 2018

CRAFT, EXPERIENCE – 3 x Bronze für die Schweiz REACH – 2 weitere Shortlists für die Schweiz

CRAFT

«Focusing on the artistry, skill, talent and flair required to deliver beautifully executed ideas with the power to cut through and bring the creative idea to life.» (https://www.canneslions.com/awards/craft)

Die TBWA Zürich darf sich über gleich 2 bronzene Industry Craft Lions für die Big Mac Kampagne freuen. Mit einem Kampagnen-Löwen wurden die 6 Motive «Mixtape/Playlist», «Cash/Bitcoin», «Jukebox/Spotify», «Joystick/Controller», «VHS/MP4» sowie «Airmail/E-Mail» im Bereich Outdoor für MCDONALD’s ausgezeichnet. Der zweite Bronze-Löwe ging an das Motiv «IQ/AI» aus der gleichen Kampagne.

EXPERIENCE

«Focusing on the powerful brand currency of intelligent customer journeys and immersive experiences – captivating new audiences at every touch point.» (https://www.canneslions.com/awards/experience)

JUNG VON MATT/LIMMAT holt einen bronzenen Brand Experience & Activation Lion im Bereich als Low Budget / High Impact Campaign. Ausgezeichnet wurde die Arbeit «Friendly Photography Bann in Bergün» für GRAUBÜNDEN Ferien Chur.

REACH

«The insight, strategy and planning enabling brands to effectively engage consumers, at scale, and be heard amid the ongoing battle for attention.» (https://www.canneslions.com/awards/reach)

In der Kategorie REACH darf sich JUNG VON MATT/LIMMAT über 2 weitere Shortlist-Platzierungen freuen. Die heute in der Kategorie EXPERIENCE mit Bronze ausgezeichnete Arbeit «Friendly Photography Bann in Bergün» konnte ebenfalls bei der REACH-Jury im Bereich PR Lions – Media Relations punkten. Ausserdem auf der Shortlist platziert ist «Pre-Sale only for grandparents» im Bereich Media Lions – Media/Entertainment. Beide Arbeiten entstanden für Graubünden Ferien.

SHORTLISTS-VERÖFFENTLICHUNGEN AM 21.06.2018
Am Donnerstag, den 21. Juni werden weitere Shortlists der Kategorie GOOD (Sustainable Development Goals Lions, Glass: The Lion for Change: ohne Schweizer Platzierung) sowie IMPACT (Creative Effectiveness Lions) bekannt gegeben.

Viel Erfolg wünscht Weischer.Media!

Mit seinen rund 400 Mitarbeitern und einer jahrzehntelangen Erfahrung zählt Weischer.Media zu den führenden Vermarktern für Kino-, Aussen- und Onlinewerbung in der gesamten DACH-Region. Zur Unternehmensgruppe gehören u.a. WerbeWeischer (Kino), Jost von Brandis (Aussenwerbung), Weischer.Online, Weischer.Regio, elbbergMedia und Nqyer Media (Influencer Marketing). Darüber hinaus ist Weischer.Media langjähriger offizieller Deutscher und seit 2017 Schweizer Repräsentant des renommierten Cannes Lions International Festival of Creativity. Weischer.Media wurde vor über 60 Jahren gegründet und hat heute Niederlassungen in Frankfurt, Köln, München, Zürich und Wien. Stammsitz des Unternehmens ist Hamburg. Weitere Informationen finden Sie unter: www.weischer.media

Weischer.Media GmbH & Co.KG Arian Abdija